title image


Smiley Wie TCOM W500V anschließen, wenn man ISDN,Splitter und TA-Basic hat ?
Hallo,



habe folgendes Problem. Meine Freundin hat bis jetzt einen ISDN-Anschluß. Ich soll ihr nun den neuen Router TCOM W500V installieren. Das Gerät kann man laut Berichte nicht direkt an einen NTBA anschließén. Sie hat aber auch ein TA-Basic-"Gerät", in den man analoge Endgeräte einstecken kann und z.b. ISDN-Merkmale nutzen kann.



Wie verkabele ich nun am besten die ganzen Sachen.



Verbindung von NTBA an den ISDN-Anschluß des TA-Basic kann ich nachvollziehen.



1. Muß ich dann den Anschluß des Splitters, der normal an die Telefondose des normalen analogen Anschlußes kommt, wenn ISDN nicht da wäre, in einen der TAE-Anschluße am TA Basic anschließen?



2. Brauche ich überhaupt den Splitter ?



3. Ist es egal, ob ich den Splitter oder wenn man den Router direkt anschließt in den U,N oder F-codierten Anschluß einstecke ?



Kann mir bitte jemand helfen und nen Tip geben.



Danke.



Gerda

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: