title image


Smiley Wieso keine Internetverbindung möglich?
Hallo Zusammen,



Folgendes Problem gestattet mir nicht eine Internetverbindung unter Win XP herzustellen:



"Durch die Berechtigungseinnstellungen (Anwendungsspezifisch) wird der SID für Benutzer MeinName keine Aktivierungberechtigung (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID gewährt. Diese Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden."



Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen? was ist ein SID und was soll ich im Verwaltungsprogramm für Komponentendienste genau ändern?



Ich habe ein Geschäftsnotebook und möchte damit via Wirelesskarte und VPN von zuhause aus arbeiten. Wird das Notebook im firmeneigenen Netzwerk angeschlossen, funktioniert die Internetverbindung, jedoch zuhause nicht.



Vielen Dank für eure Inputs!







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: