title image


Smiley MS Hilfe versagt
Hallo zusammen,



ich möchte jetzt auch noch mal hier fragen, nachdem ich es eventuell fälschlicherweise bei Excel getan habe.



Es geht um einen Fehler, der bei sämtlichen Office Anwendungen auftrit, aber möglicherweise eher im Betriebssystem liegt.



Egal, welches Office - Programm (Office 2003) ich kaufen habe, und nach irgendeinem Begriff in der Hilfe suchen will, kann ich zunächst mal den Begriff eingeben. Klicke ich dann auf den Link, der mir den zugehörigen Text darstellen sollte, kommt ein kleines Fenster mit dem Inhalt:



"Fehler beim Start von MS Hilfe"



Ich habe schin einiges probiert, habe die hh.dat Dateien überprüft, bzw. mal verschoben, um zu schauen, ob neue angelegt werden (was nicht passiert ist), habe schon die Hilfe Funktion der Office - Abnwendungen deinstalliert und wieder neu installiert, habe schon die Repaarturfunktion des Office laufen lassen. Nichts hat Erfolg gebracht.



Da der Fehler auf "MS Hilfe" und nicht auf "Excel Hilfe" (bzw. WOrd, Powerpoint usw.) vermute ich mal, dass es ein Problem im WinXP (pro, SP 2 und alle Updates) ist.



Ich freue mich über jeden Gedanken.



Liebe Grüße,

Rüdiger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: