title image


Smiley Re: Port 445 läßt sich nicht schließen
>>hab die Einstellung Computer im Netzwerk gewählt da ich am Wochenende mein Laptop mit an den Pc genetzt habe.<<



da bleibt aber der SMB aktiv weil davon ausgegangen wird, dass der user auf eine hardwarerouting lösung vertraut bzw. dieser PC nicht als Host für die ICS dient.



hier hast du 2 Möglichkeiten, den parameter "all" zu wählen oder die ICF also die windowsinterne firewalllösung zu aktivieren.



finde beide varianten nicht besonders prickelnd, daher würde ich eine dieser günstigen Auktionen verfolgen:



http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=rp114&category0=



Mehrplatzfähigkeit, kein Host PC notwendig, konfigurationslos da kein Paketfilter => nur NAT, dennoch ausreichend sicher sofern du das "Sicherheitskonzept", welches natürlich auch beim Script notwendig ist, verfolgst.



soweit vertsändlich?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: