title image


Smiley Upgrade für Dell-Laptop
Ich habe diese Frage schon einmal im Notebookforum gestellt und keine Antwort bekommen. Googeln brachte auch nix Brauchbares. Habe einen Dell Latitude C600 Laptop. Mich würde mal interessieren, was das Mainboard von dem Teil als schnellste CPU verkraftet. Derzeit ist ein PIII-1.0GHz verbaut. Ausserdem würde mich interessieren, wie ich den internen LAN-Port zum Laufen bringe. Ich denke mal, das ich das interne Modem gegen eine Kombicard austauschen muss und bräuchte dann mal eine Modellbezeichnung dafür.


Grüsse aus dem Barnimer Land

Bernauer (Ad-34/2005)

  

[Bernauer Wappen, einst und jetzt]
  

[modern times] Computer sind eine Frage der Zeit!  




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: