title image


Smiley AMD64 3000+ @1800MHz Sockel 939 oder 3000+ @ 2000Mhz Sockel 754
Nabend ihr,



ich stehe vor der Entscheidung zwischen den beiden oben genannten Komponenten!

Was würdet ihr sagen?



Hintergrund meiner Frage ist, ich werde meinen Rechner erst in spätestens 2-3 Jahren Hardware mäßig wieder aufrüsten! Nein und ich kann mir auch nichts besseres zulegen da der Geldbeutel sehr klein ist! ;-)



Das einzige was ich in dieser Zeit an Hardware reinstecke ist vllt. mal ein RAM Riegel aber das wars auch! Grafikkarte usw ist neu und ich benötige daher auch kein PCI Express oder dergleichen.



Lohnt es sich in den 939 zu investieren oder reicht der 754er der ja etwas preiswerter ist, aber mehr Leistung hat (Realtakt)! Von den Übertaktungsmöglichkeiten soll der 754er mit entsprechenden anderen Komponenten ja auch gut sein!



In 2-3 Jahren tut sich ja mit Sicherheit wieder mal einiges und ich denke das dann eh mal wieder ein neues Board fällig wird!



Danke für eure Antworten

Sven





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: