title image


Smiley Hilfe ! Maus geht nur mit aktivierter Mausspur
Bei meiner Logitech Maus bleibt mitten beim arbeiten (meist bei Belastung- mehr Programme arbeiten) der Pfeil auf dem Bildschirm stehen .. man sieht aber bei Bewegung der Maus, anhand der Schatten dass die Maus weiter arbeitet. Man kann auch teilweise Tasten drücken ...

Stelle ich mit dem TAB und Alt Tasten in der Systemsteuerung um auf "Mausspur anzeigen" dann funktioniert die Maus wieder (allerdings bleibt der stehende Pfeil erhalten).



Stelle ich dies wieder ab, ist der Mauspfeil wieder unsichtbar. Nur durch einen Neustart ist das Problem wieder kurzzeitig verschwunden.



Ich habe den neuesten Treiber installiert, keine Änderung, ich habe auch schon den Treiber von Xp nur verwendet auch keine Änderung.



Da die Mausspur eine lästige Anzeige ist, würde ich diesen Fehler gerne lösen.



Wer kann helfen ? Wer weiss Rat ?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: