title image


Smiley Re: Powermanegar Siemens Notebook und eingeschränktes Konto
Hallo,

zum einem im Notebook-Forum, hierauf hattest Du mir schon geantwortet. Bin aber nicht weiter gekommen:



Could not set regvalue oder so ähnlich...



und zum anderen eine kleine Diskussion:



ZoneAlarm runter geschmissen!



Das blöde bei meinem NoteBook ist, auch das es zum POWERMANAGER keinerlei Doku gibt, weder irgendwelche Info's auf Papier noch eine ReadMe.txt osä.



Die Akkulaufzeit ist mit 60 bis 90 min sowieso nicht sonderlich üppig. Ohne PowerManager wirs aber noch weniger!



Ja und nun: "Was nun?"



Danke schon mal

98er








Freundlichkeit macht das Leben leichter, für alle! (Manche nutzen die Anonymität um unfreundlich zu sein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: