title image


Smiley TFT Monitor, nur welchen?
Nabend,



ich bin am Überlegen für den Kauf eines TFT Displays. Ich habe einen DELL Rechner bestellt, dazu passend bräuchte ich noch einen Monitor, allerdings sind die bei DELL finde ich zu teuer. Benötigt würde ein 17", der mit einer 1280x1024er Auflösung fährt. Und nach allem, was ich bisher gelesen habe, haben 19" keine höhere Auflösung, oder? Mir geht es vor allem um die Auflösung und da würden 17 bzw. 18 Zoll ausreichen.



DVI wäre nicht schlecht und schön wäre es, wenn es den in Schwarz gäbe - aber das ist nebensächlich.



Hat jemand einen Tip oder einen guten Kauf gemacht und kann mir nun was empfehlen?



Über jede Antwort dankbar...



Henning

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: