title image


Smiley RAM wird nicht erkannt.
Hi,



ich habe hier ein kleinen Kaste mit nem AMD Semperon 2800+ und 256 MB RAM PC400. Ich habe allerdings auch noch zwei Riegel PC400 zu je 1GB rumliegen und wuerde gerne diese nehmen.. Diese sind aber cl 3.0 und der eingebaute ram ist cl 2.5 Wo liegt der Unterschied bzw. wie kann ich herausbekommen, ob die dinger unterstütz werden. habe auch das handbuch vom board (biostar K8m800-m7a), aber da steht nur max 2GB je 1GB pro SLot möglich (also genau das, was ich habe) jedoch nichts mit cl2.5 bzw. cl3.0. kann mir da wer helfen?



Gruß,



Holger
--------------------------------------- Running System: Linux Kernel 2.6 Tablet PC 800 MHz / 256 RAM / 40 GB HDD

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: