title image


Smiley Asus A8N-VM CSM startet ständig neu -Ursache?
Habe von Sockel A auf 939 mit AMD Athlon 3500+ umgestellt. Nur Board und CPU neu, alle anderen Teile aus PC übernommen.

Als Kühlung 3-fach Wakü von EAStar - CPU läuft mit 44° C mit Game 50° C.Radiatorkühler ist an CPU-Fan am Mainboard korrekt angeschlossen und läuft mit 1600 ppm.

Netzteil BeQuit 420 W sollte auch ok sein.

Die Kingston Riegel 2 x 512 MB mit Timing 2,5 sind ok.

Nach mehrmaligem Bluescreen habe ich win32k.sys neu installiert- Bluescreen jetzt weg, aber System startet trotzdem unregelmäßig neu.

Zusammenhang mit Firefox 1.5.01 möglich? - der steigt nämlich auch laufend aus.

Hat jemand eine Idee?

Danke mal vorab.



* Windows XP natürlich neu installiert, allerdings noch keine updates - Ms hat heute Telefonleitungsstörungen *g*

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: