title image


Smiley Formularfeldeinträge löschen FF 1.5
Hab heute das Update von FF 1.0.7 auf 1.5 gemacht. Alles ohne Probleme.



Nun wollte ich mal in Google die alten Formulareinträge löschen. Bei 1.0.7 hast ja das erste Wort mit der Maus markiert und solange Grosschreib+Enft.-Taste gedrückt bis alles weg war.



Bei 1.5 löscht er nur den markierten Eintrag. Ich muss also erst mit der Maus jedes einzelen Wort markieren um löschen zu können.



Finde unter Einstellungen -- Datenschutz keine Konfiguationsmöglichkeit.

Will ja nicht alle Formulardaten löschen sondern nur einzele Einträge bzw. bei Google oder hier im Spotlight Titelfenster alles.



Hää?? Jemand ne Idee??


Gruß aus dem wilden Süden


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: