title image


Smiley E Mail Adresse
Hallo,

wer kann mir helfen? Ich habe meine EMail Adresse bei t-online.de und so soll es auch bleiben.Ich hatte dann einmal einen Kollegen im Haus der meinte um in ein Forum mit einer anderen Adresse zu gehen hat er mir von Arcor eine kostenlose EMail Adresse auf den PC gespielt,ich kann jedoch damit nichts anfangen und will sie auch nicht mehr,da diese Adresse mich nervt.

Wenn ich mein Qutlook Express anlogge um meine Mails mir anzuschauen,geht neuerdings erst mal ein Fenster auf mit dem Hinweis Anmeldung oder Verbindung Pseudo Arcor wird hergestellt und es geht ein zweites Fenster auf geben sie den Benutzernamen und das Kennwort für folgenden Server an usw.Ich drücke dies mit dem roten kreuz weg.

Meine Frage, ich möchte diese E,Mail Adresse löschen und wie mache ich das,sie ist nicht bei meinen Kontakten auch nicht im Adressbuch. Danke für eine Hilfestellung.

Gruß wilfried

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: