title image


Smiley Leises Netzteil und lärmdämmendes Gehäuse gesucht...
Hallo!



Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir einen Rechner aus Teilen (bei einem großen Internet-ausktionsheuas :-) ) ziemlich günstig zusammengekauft. Ich bin wirklich super zufriesen mit dem System, bis auf die Lautstärke.



Ich habe einen P4, 2.4 GHz CPU (mit Standardlüfter), (noch) eine NVidia Geforce 2 GTS (bald Radeon 9800 PRO) verbaut (ebenfalls mit Standardlüfter).



Bei der Wahl des Gehäuses habe ich damals nur auf den Preis geachtet, was mich im Nachhinein extremstens ärgert, das bedeutet: relativ lautes Netzteil, dünnes Blech, was beim Anlaufen von CDs schäppert etc.





Könnt ihr mir ein gutes Gehäuse und Netzteil empfehlen?

Es sollte nicht zu groß (also kein Big-Tower), allerdings auch kein kleiner Würfel sein, da ich ein Board 'normaler' Größe besitze.

Ganz gut sein soll Tsunami von Thermaltake. Kennt ihr andere?? (Aussehen ist mir mehr oder weniger egal).

Netzteile kenn ich mich leider überhautp cniht aus :-/



Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar!

Danke :)



Gruß

clotterm
___
Ich hab die Schnautze voll von Microsoft... Daher wechseln auf OpenSource :)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: