title image


Smiley Erste Versuche mit Ebenen
Hallo,

ich hab mir vorgenommen meine Homepage selbst zu erstellen und dafür Frontpage 2003 zu verwenden weil ich mit HTML,Java und Co. noch nicht wirklich was anfangen kann.



Akt. Stand:

-Grafiken in PS erstellt und in kleine Sücke zerteilt.

-Ebene für das Logo, die Navigation1 und die Navigation 2 erstellt.

-Ebene für den eigentlichen Kontent erstellt und Plaziert.



Wie bringe ich es jetzt fertig, per klick die Ebene für den Kontent ein/ausblanden.

Geht das, was ich will auch ohne Frames?

(wenn´s hilft; der aktuelle Stand ist unter http://www.elektro-ablufttechnik.de/test zu finden)



ich hoffe jemand versteht was ich meine ;-)



viele Grüße

Klein_Neo


Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: