title image


Smiley Heisses Gesicht beim Gipsen!?!?!?!
Hallo Heimwerkerkönige!



Ich weiss meine Titel klingt bekloppt, aber ich habe in leztzer Zeit seltsame Erfahrungen gemacht...



Seit ein paar Wochen bin ich an der Renovierung unseres Häuschens dran.

Muss dementsprechend viele Schlitze für Kabel klopfen und diese auch wieder zu Spachteln bzw. Gipsen. Immer Abends wenn ich von der Baustelle komme, brennt mir mein Gesicht wie verrückt und ich habe knallrote Backen. (NEIN, ich trinke während der Arbeit KEIN Bier! :) Es ist so, als wäre ich unter dem Solarium eingeschlafen und hätte mir nen schönen Sonnenbrand geholt. Kann mir das Jemand erklären? Gibt es evtl Chemische reaktionen mit Gips und der Haut?



Danke und Viele Grüsse,



MARCO


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: