title image


Smiley Telefon/Fax Kombigerät + schnurloses Telefon an einem Anschluß klappt nicht
Hallo!

An einem Anschluß ist ein Telefon-/Faxgerät (Kombi) angeschlossen. Zusätzlich ist ein schnurloses Telefon durchgeschliffen. Leider funktioniert die ganze Geschichte nicht. Wenn ein Anruf ankommt, merke ich dass das Kombigerät den Anruf erkennt (es klickt). Erst nach ca. zwei Sekunden klingelt das Gerät erst. Das mobile Gerät klingelt erst nach zwei weiteren Sekunden.

Habe schon versuch die beiden Geräte auf zwei unterschiedlichen Plätzen an der Telefonanlage anzuschließen und die Nummer beiden Geräten zuzuweisen. Bei der Lösung klingelt das mobile Gerät leider gar nicht, da das Faxgerät sich den Anruf direkt "heranholt".

Was kann man da machen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: