title image


Smiley Headset Kabel zerfetzt
Hallo



habe mein Headset zerfetzt, nun habe ich im Kabel eine Platine gefunden(kurz hinter der Rissstelle). Dort sind 5 Kabel auf der einen Seite angelötet.



gehe mal von folgender Belegung aus

1 - masse kopfhörer

2 - kopfhörer links

3 - kopfhörer rechts

4 - masse micro

5 - micro hot



2x Klinkestecker



3 Adern vom Kopförer

2 Adern vom Micro



leider gehen in das Headset nur noch 4 Kabel !!! Wo löte ich das eine übrige an ?

Habe es schon geschafft, dass die Kopfhörer wieder funktionieren. Aber ich weiß halt nicht wo das eine vom Micro dran soll.



Mic

sieht aus wie Masse

und eine rote Ader Leider gibt es zum Headset hin keine

rote Ader mehr...



Kopfhörer

Blau

Grün

Rot/Grün





Habe das übrige rote Kabel an alle 3 Kopfhörer Kabel angelötet und getestet....ohne Erfolg. Ich werde mir wohl ein neues kaufen aber ich würd auch gerne mal verstehen wie das vorher funktioniert hat.





Hoffe auf einen Tip



DANKE

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: