title image


Smiley Videoaufnahme von Videorecorder bricht immer ab
Hallo Leute,



nehme von einen analogen Videorecorder über Break-Out Box von Pinnacle Studio 9 oder Studio 10 auf. Als Festplatte habe ich eine IBM Platte mit 7200 U/min. BS ist XP/SP2. Vorab als Hinweis, sowohl das Betriebssystem, wie die Software von Pinnacle und die Treiber für die Studiokarte sind auf aktuellen Stand. Arbeitsspeicher 1GB, Festplattenkap. ca. 60 GB. Festplattencache schon aus und ein geschalten half nichts. Wenn ich vom Videorecorder aufnehme bleibt die Aufnahme, unterschiedlich nach 2, 6, oder 9 min. einfach stehen, Rechner hängt sich komplett auf, ohne ersichtlichen Grund, nach Neustart stürzt er vielleicht nach 5 oder 14 min ab. Platte schon mit Scandisk u. Defrag geprüft kein Fehler. Fehler tritt mit Studio9 und Studio10 auf. Auch wenn ich über Camcorder über Firewire einspiele selbes Problem. Kein Temperaturproblem an Rechner, AMD 2,8 GHz. 57 Grad Temp. Wer hat evtl.

noch einen Tipp.



Gruß Stocki2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: