title image


Smiley Ton läuft weg auf DVD, und Bild wird schwarz
Hi, habe nach der Anleitung DVD Guide 1.3 mit ProjectX mein Mpg demuxt und geschnitten. Hat klasse funktioniert. Dann mit vision express 3 auf DVD gebrannt. Ergebnis: DVD läuft!!! leider mit Tonversatz um 1-2sec. Und ab ca. 70% der DVD ist das Bild leider weg. Was hab ich denn da falsch gemacht???

Hab schon versucht, die m2v und mp2, die mir ProjectX gemacht hat, mit PVAStrumento zu muxen, aber der will, wie der Name schon sagt, einen pva-Stream haben. Muss ich jetzt die m2v umwandeln in eine pva Datei?

Oder wie komme ich mit diesen beiden Dateien zu einen einfachen aber funktionierenden DVD?

Danke für Eure Mühe

Subusi
Wer alles weiß, ist nur zu faul zum suchen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: