title image


Smiley XML/XSL und SQL
Moin,



also ich habe folgendes Problem.

Ich muss/will eine XML-Schnittstelle basteln, die Profildaten aus einer SQL DB zieht um sie später über ein Stylesheet (XSL wahrscheinlich) wieder auf einer Internetseite auszugeben.

Nun hab ich nur sehr wenig Erfahrung mit XML und die ist schon ewig her.

Kann ich einzelne Datensätze per XML vom MS SQL Server runterziehen und die in verschiedene Dateien speichern? Oder ist es sinnvoll, alle Profileigenschaften auf einmal in eine XML Datei zu schreiben? Kann ich die dann irgendwie einzeln auf einer Internetseite wieder ausgeben lassen?

Bin irgendwie leicht überfordert.

Ich hoffe, dass meine Ausführungen einigermaßen logisch sind :-)



schonmal vielen Dank im Voraus



Marco

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: