title image


Smiley Zurückspielen von Image nach Festplattenwechsel
Hi

Ich hatte folgendes Problem. Bevor ich mir meine neue Festplatte eingebaut habe, hab ich mir von C: ein Image mit Acronis erstellt. Dann die neue Festplatte eingebaut, genauso viele Partitionen eingerichtet, wie ich sie vorher auf meinen beiden alten Platten zusammen hatte. Dann das Image zurückgespielt. Der PC fuhr hoch, und blieb an der unten abgebildeten Stelle hängen. Wo könnte das Problem bestanden haben?



PS. Ich habe es inzwischen gelöst, indem ich die alte primary Master auf die neue Platte mit Acronis geclont habe.

Heiko

Meine Homepage
Brot kann hart sein,
kein Brot ist noch härter.


geschrieben von

Anhang
Bild 9726 zu Artikel 474000

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: