title image


Smiley Re: ! CrossPost ! Thin-Client Lösung unter XP Pro
Hi,



du kannst natürlich auch auf Win98 die Remote Desktop Connection nachinstallieren. Such mal auf der Microsoft Seite nach rdp Client, dann kannst du ihn umsonst runterladen.



Beim Server würde ich dir allerdings empfehlen auch ein Serverbetriebssystem zu verwenden!! Nimm W2K3 Server.



Gruß

Hundsbua

________________________________________________________

>> So langsam glaube ich, dass nur die Dummen sicher sind in dieser Welt, die mit der Herde trotten, ohne immer über alles nachzudenken. Ich dagegen muss mir über den kleinsten Scheiß Gedanken machen. <<
(Vernon Little, dbc Pierre, Jesus von Texas)
________________________________________________________



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: