title image


Smiley Lädt Bilder von Digicam immer mit falschen Namen
Hallo zusammen,



so ein Computer ist mitunter ein selten dämliches Teil. Bis vor einiger Zeit habe ich die Bilder von meiner Digitalcamera immer mit der gleichen Bezeichnung (Bild_...) geladen. Der XP-eigene Service lotst einen ideal durchs Programm. Am Ende waren die Bilder im jeweiligen Verzeichnis immer durchnummeriert. Seit einiger Zeit macht der Assistent aber was er will, und fügt hinter dem Unterstrich einfach ein Leerzeichen ein und nummeriert somit wieder mit 1. Zwar kann man im Assistent die Bildbezeichnung vorgeben, aber das interessiert den PC überhaupt nicht. Gibt es da eine versteckte Einstellung?



Gruß crossman

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: