title image


Smiley 2 spieler online gegeneinander über selben DSL-Anschluss
Hallo



ich hab folgendes Problem: Ich besitzte einen DSL-Anschluss, an diesem hängen über einen Router 2 Computer. Nun möchte ich, dass an jedem PC eine Person ist und diese dann über ein(das selbe) Onlinegame spielen können. Zum verdeutlichen ein kleines Beispiel. Computer A lockt sich auf einer Internetseite für Onlinegames ein, und Computer B macht das selbe. Nun möchten Computer A und B das selbe Spiel gegeneinander spielen. Problem dabei ist allerdings, dass Computer A und B die selben IP- Adressen haben. Daraus folgt dann von dem Onlinespiel die Meldung, dass bereits ein Rechner mit der selben IP eingelockt ist.



Was kann ich da machen? Oder kann ich da überhaupt was machen?

Wäre das Programm JAP eine Lösung für das Problem? Ich habe allerdings mit der Seite: http://www.wieistmeineip.de meine IP ausgelesen. Anschließend mit eingeschaltetem JAP das Programm nochmals aufgerufen und die IP war die selbe.





Danke schon mal

Gruß Micro5

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: