title image


Smiley suche Tipps und Rat für das Hosten mehrerer (kleiner) Websites
Hallo,



ich mache hin und wieder kleinere Websites für Freunde, Bekannte und manchmal auch Kunden (ich geben normalerweise Schulungen im Officebereich).



Meinen bisherigen und auch potentiellen neuen "Kunden" lassen durchblicken, dass sie am liebsten nix damit zu tun hätten, außer Kosten überweisen und Änderungen per Telefon durchgeben. Wir reden da zur Zeit über 4-5 Sites (Massagepraxis, Künstlerin, private Homepages). Keine Datenbanken, kein Schnickschnack, zwischen 5 und 15 MB groß, und mit Sicherheit nicht Deutschlands meist gelesenste Internetseiten.



Während ich von Gestaltung und Informationsvermittlung viel Ahnung habe, bin ich mit dem Bereich dahinter (Provider, Server) nicht so vertraut, deshalb meine Frage:



Nach Recherchen bei Heise etc. und auch hier im Forum bin ich auf www.all-inkl.de gestoßen. Wäre so etwas wie der Reseller-Bereich etwas für mich und meine Anforderungen?





Und könnte mir jemand das mit dem Tech und ZoneC erläutern? (Ich nehme mal an, der Zone C heißt auch Admin C?) Was hätte das für mich für Konsequenzen? (Natürlich habe ich schon danach gegoogelt aber irgendwie war das Amtsdeutsch)



Also für hilfreiche Anworten und Kommentare wäre ich Euch sehr dankbar



Topenga

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: