title image


Smiley erster eigener computeranimierter film :)
hi zusammen,



bin vor ein paar wochen mit meiner ersten computeranimation fertiggeworden, und seit heute ist die produktion auch online zu haben.



unter www.derfadenderspinne.de gibts neben ein paar screenshots den download (mpeg4-quicktime, ca.65mb, spieldauer: 5:19)



noch 2 worte zum projekt:

es handelt sich um die umsetzung eines etwas menlancholischen, auf jeden fall aber sehr ruhigen asiatischen märchens in 3d. ganz an pixar sind wir noch nicht rangekommen - dafür waren 4 monate bearbeitungszeit und ein team aus 4 absoluten CA-neulingen nicht ganz ausreichend :D

gearbeitet haben wir mit maya 7.0 und in der nachbearbeitung mit after effects und premiere pro.



ist zwar (hauptsächlich wegen extremem zeitdruck) nicht alles ganz so geworden wie wirs uns vorgestellt hatten - glaube das nennt man lehrgeld ;) - aber im großen und ganzen sind wir alle sehr zufrieden mit dem endergebnis.



so genug geschwafelt, viel spaß beim anschauen!

uwe



p.s.: alle rechte an dem werk liegen (auch nach diesem posting hier) bei den produzenten ;P





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: