title image


Smiley „BYE BYE BERLUSCONI“ jetzt auf der Leinwand!
Der neue Kinofilm, der über die Entführung von Silvio Berlusconi, dem Ministerpräsident von Italien geht. Ein paar Italiener die genug von der einseitigen Regierung haben, möchten Silvio B. via Internet und einer Onlineabstimmung seinen Prozeß bereiten. Da es normalerweise große Probleme geben würde die wahren Machenschaften des Mafiosi zu verfilmen musste man den Film in eine Satire verwandeln um nicht strafrechtlich verfolgt zu werden. So wird der Film natürlich schwieriger zu verstehen, allerdings wenn man aufpasst kann man durch die Blume die verübten Verbrechen des Ministerpräsidenten erkennen. Also ich finde den Film sehr interessant und hoffe das dieser S........kerl in den Bau wandert.

Guckt sich jemand den Film im Kino an? Würde gerne Meinungen von anderen zum Film hören.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: