title image


Smiley Empfangsverstärker
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, um den Handyempfang im Keller meiner Eltern zu verbessern. Durch eine sehr gute Isolierung ist der Empfang im Haus schon sehr begrenzt und im Keller ist es noch schlimmer (klar, liegt ja auch teilweise unter der Erdoberfläche).

Aber direkt an den Fenstern hat man Empfang. Daher suche ich nun eine Möglichkeit, diese Signale zu verstärkern, um dort telefonieren zu können. Dabei soll es sich aber um eine kabellose Verbindung (zumindest zwischen Verstärker und Handy) sein, damit evtl. auch mehrere Handys Empfang haben können.

Nun habe ich etwas im Internet gesucht und folgendes Produkt entdeckt:



http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=18Zaf7EawQARMAAG47mhkfc8ba70c069b8ab0ce2eb22352d7952d;ACTION=3;LASTACTION=2;SORT=artikel.artnr;GRUPPE=G732;GRUPPEA=G73;WG=0;ARTIKEL=GLAS%20WIRELESS;START=0;END=16;STATIC=0;FC=6;PROVID=0;TITEL=0



Könnte das mir weiterhelfen? Ansonsten habe ich bisher nur etwas in Richung GSM-Repeater gefunden, was aber außerhalb des Finanzrahmens liegt.

Im Zweifel würde ich das Gerät testen, da es ja nicht so teuer ist, aber vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen mit solchen Problemen.


"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!" Seth Gecko

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: