title image


Smiley Als Geburtstagsgeschenk---NAVI PDA GESUCHT
hi,



ich möchte mir ein navi zulegen bzw es eigentlich meinem dad zum geburtstag schenken. ich hab emir das medion navi paket ausgesucht für 329€ der pocket pc ist mit 400Mhz gut bestückt und das sollte er ja auch haben da sonst die routenberechnung bei längeren routen halt zu lang dauert. und ausserdem benötige ich auch noch das office paket da mein dad den pocket pc auch geschäftlich benutzen will. so nun meine frage ist der medion 41600 eine gute wahl oder gibt es bessere modelle bzw vergleichbare modelle mit der ausstattung und zudem preis.



also ich bitte um eine kaufempfehlung welcher pocket pc mit navi lohnenswert ist.



bitte alles pdas mit navi bis 400€ angeben.



ich danke euch und ich denke mein dad freut sich dann auch über so ein tolles geburtstags geschenk.(er weiss ja noch nichts von seinem glück)



gruss Seppelone

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: