title image


Smiley Netzwerkkarte wird nicht mit TCP/IP gekoppelt.
Hallo,



ich habe bei einem Win98 eine Sitecom Netzwerkkarte installiert. Im Gerätemanager wird sie korrekt installiert angezeigt. Aber unter "Netzwerk" ist sie nicht mit TCP/IP gekoppelt und wird selbst auch nicht angezeigt. Unter "Hinzufügen" -> Netzwerkkarte kann ich die Karte nicht finden und wenn ich über Diskette den INF-Treiber manuell hinzufügen will und die entsprechende Hardware-Komponente aussuchen soll, gibt er mir keine Auswahl, das geht also auch nicht. Und wenn ich das Protokoll TCP/IP hinzufüge koppelt er das automatisch mit dem DFÜ-Adapter. Was kann ich nun machen, damit er das endlich koppelt und ich DSL installieren kann?



Mit freundlichen Grüßen

Richard

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: