title image


Smiley verschiedene Rechner - verschiedenes Layout?
Hallo



Ich habe ein Word-Dokument mit ein paar Textfeldern drin. Diese müssen mit Text gefüllt werden, sie sollen möglichst gefüllt werden.

Jetzt habe ich den komischen Effekt, dass auf einem Rechner alles passt und auf einem anderen (mit der selber Version von Word) es irgendwie anders aussieht. Obwohl die selbe Vergrößerung eingestellt ist, hat die Schrift ein etwas anderes Aussehen (es ist aber die selbe, vor allem ist es ja das selbe Dokument!) und die einzelnen Zeilen werden auch anders umgebrochen.



Das bringt natürlich überhaupt nichts, denn jetzt ist der Text eine Zeile zu lang.



Was könnte da sein? Ich wüsste keine Einstellung, die da zuständig sein könnte.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: