title image


Smiley Dokumente mit anderen Do,kumentvorlagen verknüpfen, aber wie ???
Hi Wordler,

ich habe hier 180 Dokumente, die sind alle mit einer fehlerhaften *.dot erzeugt worden, d.h. die Attribute der Formatvorlagen in der fehlerhaften Dot stimmen nicht mit den tatsächlich erforderlichen Attributen überein.

.

Beispiel

in der fehlerhaften dot ( nennen wir sie mal fehler.dot)steht unter anderem die Formatvorlage "Standard"

.

Formatvorlage Standard hat die Attribute

Schriftart Arial, 11 pt, Deutsch(Deutschland), Linksbündig, Zeilenabstand einfach, Absatzkontrolle

.

In der richtigen dot (nennen wir sie mal richtig.dot)steht unter anderem die Formatvorlage "Standard"

.

Formatvorlage Standard hat die Attribute

Schriftart Arial Black, 12 pt, Deutsch(Deutschland), Linksbündig, Zeilenabstand 1,5fach, Absatzkontrolle usw. usw.

.

In der fehler.dot ist aber nicht nur die Formatvorlage "Standard" falsch, sondern bei fast allen anderen Formatvorlagen sind ebenfalls falsche Attribute vorhanden.

.

In der richtig.dot stehen die richtigen Formatvorlagen unter den gleichen Namen wie in der fehler.dot, aber eben komplett mit den richtigen Vorgaben.

.

Jetzt mein Problem:

wie kann ich es anstellen, dass alle 180 Dokumente mit der Formatvorlage richtig.dot so verknüpft werden, dass die fehlerhaften Formatvorlagen aus der fehler.dot durch die richtigen Formatvorlagen aus der richtig.dot ersetzt werden, ohne dass ich jedes Dokument einzeln anfassen muss?

.

Hat da einer eine Patentlösung für?

.

Das Ganze ist natürlich wieder zeitkritisch, und ich wollte nicht das ganze Wochenende damit verbringen, dieses Problem zu lösen.

Danke für jede Hilfe

Peter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: