title image


Smiley Autokorrektur in W2003
Hallo zusammen,



habe von W97 auf W2003 umgestellt.



Bei W97 wurde ein falsch geschriebenes Wort rot unterstrichen. Mit rechter Maustaste waren dann mehrere Wörter zur Auswahl da, man suchte sich eins aus und schon wars das.



Bei W2003 habe ich das selbe versucht. Zuerst unter Optionen Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen -> nichts



Dann habe ich unter dem Button ABC (Rechtschreibung Prüfen ) Autokorrektur angegeben, falsche Wörter werden nun gleich korregiert ( z.B. daß auf dass ) aber z.B. gehoft wird nicht auf gehofft sondern gehopft geändert. Man kann das zwar wieder rückgängig machen aber das "nervt".



Was muss ich wo einstellen, dass ich genau wie in W97 die Rechtschreibung benutzen kann ???





Vielen Dank schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende





lurchi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: