title image


Smiley Menüleiste: Macros mal da mal nicht ?!?!?
Folgendes Problem:



ich habe eine Menüleiste erstellt, in der via Macros Befehle ausgeführt werden sollen.

Bei einigen Usern sind diese auch ohne Probleme ausführbar, ab und an aber wird bei einem User diese Menüleiste angezeigt, aber die Unterpunkte sind nicht mehr sichtbar.



Beispiel:

Menüleiste - Datei, .....

unter Datei - Beenden, Drucken, Kopieren, ...



für alle ist alles Sichtbar, für einen ist Datei sichtbar, aber Beenden, Drucken... nicht



wenn ich unter Windows das komplette Userprofil lösche und neu anlege, dann ist dieser Fehler behoben. (natürlich sind auch alle persönlichen Einstellungen unter Windoof futsch)



hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie ich es ohne Userprofilneuanlage beheben kann?


S.Dohle

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: