title image


Smiley PP2002, Medienwiedergabe scheitert weil Mldg.: Kein Treiber installiert!
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.

Rechner 1: XP prof., PP 2002, Media-Player 9

Rechner 2: XP Home., PP 2002, Media-Player 9



Auf Rechner 1 habe ich eine Mediendatei in eine PPPräsi eingefügt, die reibungslos mittels Doppelklick läuft. Ebenfalls kann man diese Datei mit dem Media-Player wiedergeben.

Auf den Rechner 2 (LapTop) habe ich eine Kopie der Präsentation kopiert. Mit dem Media-Player ist es auch hier möglich die Datei wiederzugeben. Nur in der Präsentation läft die Wiedergabe mit der Fehlermeldung "Es ist kein Treiber für diese ANwendung installiert!" nicht.



Wo habe ich den Fehler bzw. das Problem das auch durch konvertieren nicht zu beheben ist, zu suchen?



Danke im Vorraus für Eure Hilfe.



Gruß AA

glowis
Es gibt keine DUMMEN Fragen.... Gruß aus NRW M.G.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: