title image


Smiley wie bekomme ich ein Bild als Hintergrund, das nicht jpg sondern doc ist?
Hallo!



Ich möchte eine Folie mit dem Hintergrund eines Bildes versehen. Ich weiß wohl auch schon etwa, wie ich das anstelle (Format-Hintergrund-Graphik einfügen). Jedoch habe ich das Problem, dass mein Bild unter word gespeichert ist. Ich hatte mir die Graphik aus dem Internet runterkopiert (copy und paste in word) Nun weiss ich nicht, wie ich dieses Bild als Hintergrund setzen kann, da es ja kein Bildformat ist. Es erscheint logischerweise nicht in der Auswahl der einzufügenden Graphiken.



weiß jemand, wie ich das anstellen kann?



Könnte ich das Bild in ein Bildformat konvertieren? Oder gibt es eine Möglichkeit, das Bild aus dem Internet gleich als Bildformat auf dem PC zu speichern? Oder kann ich das Bild trotzdem irgendwie als Hintergrund einfügen?



Danke euch.
Gruß von Dani+Sahne ich kam – ich sah – ICH SIEGTE


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: