title image


Smiley Kontakte+E-Mails von nicht bootfähiger FP importieren
Hallo,



meine Festplatte ist gecrashed, nun hab ich eine neue, Outlook installiert, aber wie komme ich an die E-Mails und Kontakte der anderen Platte ran?

Ich kann sie immerhin als Slave noch bedingt laufen lassen, booten der alten FP geht nicht mehr da ich auch ein neues Mainboard verbaut habe.

Gibt es nicht irgendwo eine Textdatei auf dem alten System in der die E-Mails stehen, irgendwie muss man da doch noch rankommen können. Leider hab ich es vorher versäumt die .pst Datei zu exportieren :( sehr wichtig sind für mich auch die Kontakte.



bin sehr dankbar über jegliche Anregung.
Wenn immer der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt :)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: