title image


Smiley Dokumente werden in der View nicht angezeigt, nur über das Suchen.
Hy Leute,



sitze seit Gestern vor einem Gespenst in Notes und finde keine Erklärung.



In einer DB, werden Dokumente zu unseren Lieferanten erstellt.



Die Kategorie ist Lieferantenname + Lieferantennummer.



Die Ansicht ist Selectiert nach dem Feld "Form" und deinem Feld "Softdel" das nur gefüllt wird, wenn auf den Knopf Löschen gedrückt wird.



Vereinzelt verschwinden aber die Dokumente, dass heißt die Dokumnete werden nicht den Lieferanten zugeordnet, Sie werden aber auch keinem anderen zugeordnet, sie werden einfach nciht in der Ansicht angezeigt. Da die Db aber indiziert ist, dachte ich mir ich suche einfach mit dem Lieferantennamen danach.

Siehe da, jetzt werden Sie mir angezeigt.



Bin schon total am Verzweifeln. WOran kann das liegen.

Der Index wurde schon gelöscht und wieder erstellt. Die Selectformel in der View wurde auf Select @All gestellt.

Feldwerte wurden über die Eigenschaften vergliechen.

Die Ansicht enthält aber nur 4800 Dokumente.

Nein Latein ist nun am Ende.







Haben Notes 6.5.3 auf Server und Client. BS ist Win XP

DB wurde damals undr R5 erstellt.



Vielleicht weiß von Euch jemand woran das liegen kann.


TU, WAS DU WILLST UND SCHADE KEINEM! Gruß Lancelot

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: