title image


Smiley silent barbone/pc??
ich soll für meinen bruder einen möglichst leisen pc zusammenbauen. da er nicht viel platz hat wäre ein barbone oder ein midi tower gut. nur hab ich keine ahnung welche komponten gut und leise sind. bei meinen pcs ist die lautstärke eher unwichtig(-: deshalb bitte ich um eure hilfe.noch ein paar daten dazu: os (win 2000) ist vorhanden. da es meinem bruder besser gefällt als xp wird es auch bei 2000 bleiben. mein bruder nutzt nur office, inet und inet radio. 100gb festplatte sollten auch mehr als ausreichend sein. als prozessor dachte ich an einen athlon m oder einen pentium m. aber weiter fehlt mir die übersicht.deshalb bitte ich um eure vorschläge. ehe ich es vergesse: ich würde sagen die obergrenze preis liegt bei 1000€. gruß und thx Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: