title image


Smiley Was gehört in eine Initiativbewerbung per Mail?
Hallo zusammen,



da ich mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken rumschlage meinen AG zu wechseln, aber Stellenausschreibungen in Zeitungen oder Internet auf Grund der hohen Arbeitslosigkeit und den damit verbundenen Resonanzen meiden will, stellt sich mir die Frage, was üblicherweise in eine Initiativbewerbung per Mail(anhang) rein gehört?



Nur der Lebenslauf? Letztes qualifiziertes Zwischenzeugnis? Oder doch vielleicht die komplette Mappe? Was die Größe angeht, finde ich einen MB für die komplette Mappe in pdf-Format für große Firmen/Konzerne akzeptabel.



Wie könnte eine "Anpreisung" aussehen, man bewirbt sich ja nicht direkt auf eine bestimmte Stelle, sondern versucht sich selbst zu vermarkten...



Viele Grüße

Lukas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: