title image


Smiley was hast align mit dem Hintergrund am Hut?
Hilfe! Ich check das nicht!



Folgender Quelltext (im Firefox):









yyy











yyy















Die erste Tabelle wird mit der oben definierten Hintergrundfarbe ausgegeben. Die zweite aber nicht. Sobald ich aber bei der zweiten Tabelle das align="left" rausnehme wird auch diese mit der oben definierten Hintergrundfarbe ausgegeben.

Was hat das miteinander zu tun? Bzw was kann ich machen, dass die untere Tabelle auch mit dem align Attribut mit der richtigen Hintergrundfarbe ausgeben wird?



Danke für alle Ideen, Tips und Anregungen!



Viele Grüße, Doena

Nur kleine Geister brauchen Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos! ...oder auch nicht...


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: