title image


Smiley Textfelder und Links in Flash?
Hi



Hab n kleines problem.Ich versuch seit Tagen verzweifelt in nen Flashdesign 2 kleine Bildchen zu verlinken.Und problem 2 ist das ich kein Textfeld (400*400 Px) an ne bestimmte Stelle kriege in der ich html und/oder Php ausgeben kann.



Ich will nämlich nicht jede Seite einzeln machen denn das wären knapp 40.Ich will dann nur per I Frame oder per Include die erforderlichen Datein einladen.Der User sollte dabei den Text nicht markieren dürfen oder kopieren dürfen.Und scrollen sollte möglich sein.



Und bei den 2 Links hatte ich via Google das gefunden getURL(url, fenster, methode); aber da krieg ich irgendwie Fehler ausgegeben mit denen ich nix anfangen kann.



Ich bräuchte also einmal die Anweisung für die Links (als beispiel verlinkt auf index.php im gleichem Fenster) und einmal die Anweisung für das textfeld wie es oben beschrieben is.Den Rest krieg ich hoffentlich selber hin.



Ich hoffe das mir jemand helfen kann ;)



Mfg Markus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: