title image


Smiley Visual c++ BSTR in ein File schreiben
Hello!



Ich habe einen BSTR von einer Funktion zurückbekommen und will ihn in ein File schreiben. Minimalistisch habe ich mal mit C Funktionen angefangen und hab jetzt einen FILE* Pointer und würde gerne mit fprintf ausgeben. Jetzt schaffe ich es nicht und nicht, diesen BSTR in einen char* umzuwandeln, damit ich ihn in die Datei schreiben kann. Bei der MSDN Dokumentation finde ich auch nicht das, was ich brauche, Google hat mich auch nicht weitergebracht. _bstr_t zu verwenden könnte mich in Schwierigkeiten bringen, weil es eine Aufgabe ist, die automatisiert getestet wird, die benötigte lib wird also wahrscheinlich nicht zur Verfügung gestellt.



Hat jemand eine Idee?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: