title image


Smiley n-te wochentag nach einem Sonntag.
Irgendwie fehlt mir bei der Aufgabe ein bißschen Hirnkapazität.Wenn mir jemand bei der folgenden Aufgabe helfen kann wäre mir sehr geholfen da ich das Ding am Motnag abgeben muß um mein Testat zu bekommen.Ich sitze schon seit 14 Uhr an dem Ding, nur irgendwie will es einfach net.

Vielen Dank im Voraus



Hier ist die Aufgabenstellung:



Aufgabe I

Erstellen Sie ein Programm, welches ausgehend vom Sonntag ermittelt ( und am Bildschirm anzeigt), welcher

Wochentag der n-te Tag nach dem Sonntag ist. Dabei ist n von Tastatur einzulesen). Die Eingabe von n ist solange

zu wiederholen, bis eine geeignete Endebedingung ihrer Wahl eingeben wird. Nach Beendigung der Bestimmung

des Wochentags ist die Gesamtzahl der Eingaben und der Anteil der Sonntage in Prozent auszugeben.

Hinweis: Verwenden Sie den %-Operator.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: