title image


Smiley Windows start und Wiederherstellungskonsole murren
Hallo,



nach dem ich FIFA 2005 installiert hatte und dieses im Anschluss starten wollte, stürzte Windows ab und reagierte nur noch auf den Netzschalter. Beim nächsten Hochfahren brauchte es ungewöhnlich lange und endete Schließlich vor der Anmeldung mit einem Bluescreen (Irgendein Pfad wurde nicht gefunden). Mit der XP-CD konnte ich die Wiederherstellungskonsole starten und setzte die Systempfade mittels "systemroot" zurück. Dies half mir in soweit, dass Windows jetzt ganz startet, aber für diesen Ladebalken, der unten im Bild zu sehen ist, ca 10 Minuten braucht :-( . Das Deinstallieren von FIFA und auch das Ausführen der Systemwiederherstellung brachten keinerlei Besserung. Was kann ich jetzt noch tun, damit das System wieder so schnell wie früher wird?



Ein weiteres Problem ist jetzt noch, dass ich mich in der Wiederherstellungskonsole nicht mehr als Administrator anmelden kann, obwohl das Passwort 100%ig stimmt (hab es unter Windows ausprobiert). Im Moment sieht es so aus, als würde nur eine Neuinstallation weiterhelfen, oder?



Bis denne

geschrieben von

Anhang
Bild 9721 zu Artikel 473779

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: