title image


Smiley Blaues Internet-Explorer-Icon wird im WinExplorer nicht mehr angezeigt
Moin zusammen,



ich weiß ja schon, dass es wichtigere Probleme auf der Welt gibt, aber an Folgendem nervt mich,dass ich bei so einem popeligen Sachverhalt nicht selbst auf die Lösung kommeÂ…



Im Windows-Explorer, haben sich alle Icons vor html-Dateien, die früher das blaue „e“ vom Internet-Explorer 6 hatten, in das Standard-Symbol für ein Blatt Papier verwandelt, und ich komm nicht drauf, was der Auslöser gewesen sein könnte.

Was ungefähr zeitgleich mit der Veränderung installiert wurde, waren der Adobe Photoshop CS2 und Adobe GoLive CS2.



Hat da jemand eine zündende IdeeÂ…?



Viele Grüße



methusalix



geschrieben von

Anhang
Bild 9720 zu Artikel 473777

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: