title image


Smiley Zeiger werden falsch gesetzt
Hallo,

ich habe eine Methode in welcher dreimal hintereinander eine Methode zur Stringverarbeitung aufrgerufen wird. Die Übergabeparamter dabei sind der zeiger auf die FTP-Verbindung und das jeweilig zu suchende File. Ich habe festgestellt, das mein Zeiger nach jedem Aufruf der Methode doFtpFilter() nicht zuürckgesetzt, sondern beim erneuten Auruf überschrieben wird! Wie kann ich den zeiger auf mein $searchFilx zurücksetzen, da es sonst zu Fehlern kommt? Egal welche Anordnung meine $searchFiles haben, er macht spätestens beim Dritten File nen Fehler:



!--Skript in Auszügen--!

...

my $searchFile1='IA.ICAMA';

my $searchFile2='IA.ICIAR';

my $searchFile3='HF.ARCHIVE';



my $connection; #FTP-Objekt

$connection = mySetConnection();



# Bei existierender FTP-Verbindung

if($connection)

{

# Durchführen der FTP-Abfrage für jedes zu prüfende File

&doFtpFilter($connection, $searchFile1);

&doFtpFilter($connection, $searchFile2);

&doFtpFilter($connection, $searchFile3);



#Beenden der FTP-Sitzung

&myDestroyConnection($connection)

}

else

{

#Mail an User über fehlendes Login

print"\nLogin failed!\n\n";

}

...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: