title image


Smiley VCD stoppt nach einiger Zeit
hi leutz,



habe folgendes problem:

ich besitze einige VCDs und wenn ich mir diese ansehen will (auf pc), erkennt der dvd player u brenner (HL-DT-ST DVD-RW GCA-4080N) die VCD entweder nicht oder ich kann den anfang starten und irgendwo in der mitte bleibt die vcd dann hängen, und es hört sich so an als ob man die vcd grad erst ins laufwerk eingelegt hätte, als ob der dvd-brenner grade erst die cd informationen liest.

mein dvd brenner ist auf jeden fall voll funktionstüchtig, hab andere dvds und audio u daten cds eingelegt, damit gings ohne probleme.



auch wenn ich versuche die mpg datei auf der vcd auf festplatte zu kopieren geht das entweder gar nicht - pc hängt sich auf; oder er kopiert einen gewissen teil u hängt sich dann auf.



könnte es damit zu tun haben dass der aufkleber der VCD die ganze oberfläche der cd bedeckt? normalerweise ist in der mitte jeder cd immer noch ein ungefähr 1 cm breiter plastikring zu sehen, diesen habe ich zugeklebt mit einem handelsüblichen cd etikett.



danke für eure mühe meinen beitrag gelesen zu haben, wenn ihr die lösung des problems kennt - desto besser....





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: