title image


Smiley Speicherpfad Adressbuch ändern?
Hallo, Gemeinde,

ich bin mir sicher, daß es geht, komm' aber nicht auf das "Wie", finde auch nichts im Archiv, und bei googeln kommt auch nix: Weiß wer, wie man den Speicherpfad des wab-Adressbuches (OE XP) von C:\Dokumente... etc. auf eine andere Partition verlegen kann? Hintergrund: Wenn ich aus bestimmten Gründen ein älteres Image meiner Systempartition C aufziehen muß, denke ich manchmal nicht dran, das Adreßbuch zu sichern; dann sind natürlich alle neueren Einträge futsch, und das Adreßbuch selbst bei jedem neuen Eintrag neu zu sichern, ist auch nicht so prickelnd.

Danke vorab für jeden sachdienlichen Hinweis sagt Val.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: